Psychotherapie

Meine Therapieangebote fließen alle ineinander ein, da es in meinen Augen darum geht, auf allen Ebenen des Seins gesund zu werden. Ob es um Gesprächstherapie, um mehr Achtsamkeit, Ängste oder Zwänge, Veränderungen… geht- denn Verlauf einer Therapie besprechen wir miteinander. Ich bin u.a. ausgebildet in EMDR– Eye Movement Desensitization and Reprocessing-, eine Behandlungsmethode, die sich sehr erfolgreich bei traumatischen Erlebnissen, Schmerzen, Phobien, Ängsten und anderen körperlichen, emotionalen, kognitiven Bereichen,..einsetzen lässt.

Steht das Thema Stress, evt. sogar Burnout bei ihnen im Vordergrund? Lassen sie uns gemeinsam einen Weg in die Veränderung finden, indem sie Ressourcen aufbauen, gezielt ihre Stärken einsetzen und unnütze Glaubenssätze wie z. B. „es ist nie genug“, „das mach ich noch schnell“ in Produktive verwandeln. Kommen sie wieder in Verbindung mit ihrer Kraft und ihrem Herzen! Denn das Herz kennt meistens den Weg.

Preisliste

Weitere Therapieangebote finden Sie hier.